Unsere Ziele

Der Verband

bb_windeck

Metallbau in Berlin-Brandenburg – die besten für Ihre Projekte

Berlin und Brandenburg bildeten in der Vergangenheit über viele Generationen eine kulturelle und wirtschaftliche Einheit und diese Einheit strahlte weit über die Landesgrenzen hinaus. Diese gemeinsame Region ist nun wieder entstanden und hat zu alter Stärke zurückgefunden.

Im VBBM arbeiten Mitglieder und Förderer aus beiden Bundesländern eng zusammen und befruchten sich durch ihre jeweiligen eigenen Erfahrungen.

Unser Ziel ist ein starker Verband in der Region zu sein, der die Leistungsfähigkeit der Mitgliedsunternehmen und Förderer darstellt, der aber auch selbstbewusst die Interessen der unter seinem Dach agierenden Unternehmen vertritt. Nur so gelingt es uns auch in Zukunft die besten Mitglieder und Förderer zu gewinnen – zum Nutzen unserer Auftraggeber und für jeden einzelnen Mitgliedsbetrieb.

Wir bringen Metall in Form

Die Materialien Aluminium, Stahl, Edelstahl, Messing und Bronze werden fachgerecht und entsprechend den Anforderungen eingesetzt. Unsere Fachbetriebe erfüllen alle Wünsche kompetent und qualitätsgerecht.

Fordern Sie uns und unsere Mitglieder – Sie werden überrascht sein, was Metallbau möglich macht.

Aufgrund der größtenteils jahrzehntelangen Tätigkeit haben sich unsere Mitglieder durch die speziellen Anforderungen ihrer Kunden und durch umfangreiche Mitarbeiterqualifizierung in vielen Fachbereichen besondere Fertigkeiten in Verbindung mit entsprechenden Ausstattungen in den Betrieben erworben. So können wir auch bei komplizierten oder ungewöhnlichen Vorhaben schnell und äußerst kompetent reagieren. Es versteht sich von selbst, dass unsere Mitglieder einen hohen Maßstab an Qualität und termingerechte Abwicklung der übertragenen Aufträge anlegen.

deko_fittkau

Vielen Dank an unsere Fördermitglieder